Aktuelles

manche gutgemeinten Pläne scheitern an der Wirklichkeit. So wollten wir am 29.11.2023 nicht nur die „Unknown Blues Band“ hören und damit die Saison 2023 im KUKloch beenden, sondern auch meine Aufgaben in der Kulturinitiative beenden. Ich wollte den Staffelstab an Barbara Teeke weitergeben. Doch Corona hatte etwas dagegen. Da auch weitere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus dem KUKloch-Team fehlten, haben wir die Verabschiedung kurzerhand auf den 7.2.2024 verschoben. So fand also an dem Abend des 29.11. ausschließlich das mitreißende Konzert der Wittener „Unknown Blues Band“ statt.

Am 7.2.2024 wird es einen öffentlichen "Farewell-Goodbye-Konzertabend" geben. Um 18 Uhr soll es losgehen. Da werden dann schon Getränke, Suppen und Snacks angeboten. Es bleibt eine Stunde Zeit zum Genießen und zu Begegnungen und Gesprächen. 
Ab 19 Uhr spielt die Musik. Ich habe mir das Duo "Rawesome Delights" gewünscht, weil ich die Auswahl der Musik und deren Präsentation liebe. Ich werde selber einige meiner Lieder spielen, vielleicht auch mit befreundeten Musiker*innen zusammen.

Wann der Abend endet, ist nicht so ganz klar, vielleicht erst, wenn der oder die Letzte das Licht ausmacht.